Hallo liebe Azubis im Gesundheitshandwerk,
Jetzt geht es los und Ihr startet Eure Ausbildung in der Orthopädietechnik oder Orthopädie-Schuhtechnik. Ihr habt einen der begehrten Ausbildungsplätze in einem Sanitätshaus oder Orthopädie-Werkstatt ergattert, denn von den ca. 2.700 bis 3.000 Sanitätshäusern bilden nicht alle gezielt im Gesundheitshandwerk aus.
Dennoch ist dieser Handwerksberuf von großer Bedeutung für die gesamte Gesundheitsbranche. Wir benötigen den Nachwuchs in der Orthopädie-Werkstatt und aus diesem Grund gibt es bei uns eine Azubi-Box mit vielen Überraschungen für alle Neustarter im Sanitätshaus!
Jeder Handwerker und jede Handwerkerin benötigt eigenes Werkzeug und persönliches Arbeitsmaterial. Aus diesem Grund wird die Azubi-Box individuell befüllt. Dennoch gibt es einen Standard, den jeder Geselle kennen und haben muss. Welche Produkte benötigst du noch?
Die Höhe der Investition in die Azubi-Box ist abhängig vom gewünschten Material und dem Werkzeug, welches in der Werkstatt benötigt wird. Die Kosten übernimmt in der Regel der Ausbildungsbetrieb.
In Zusammenarbeit mit den Sanitätshäusern bieten wir im Oktober 15% Azubi-Rabatt auf alle Werkzeuge in der Box an.
E-Mail: anfrage@pochert-online.de | Telefon: 0351-424 738 00 | Fax: 0351-424 738 60 | Büro: Montag – Freitag : 8:00 – 16:00 Uhr