An alle Studenten: Aushilfen bei POCHERT gesucht!
Wir sind ein Großhandel im Gesundheitshandwerk und beliefern Sanitätshäuser und Orthopädie-Werkstätten mit Material zur Versorgung von Einlagen, Orthesen, Prothesen und anderen Hilfsmitteln. Für unser Lager und Innendienst suchen wir Aushilfen, Springer und fleißige Hände. Auf 603 € Minijob Basis können wir Euch mittel- bis langfristig einstellen, damit Ihr uns im Lager und in der Auftragsabwicklung helfen könnt.
Vom Campus schnell erreichbar
Standort Gewerbegebiet Dresden Gittersee
Buslinie 66 und 366 halten direkt in der Nähe. Zur Straßenbahnlinie 3 sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
Die wichtigsten Aufgaben im Überblick
Kommissionieren: Ihr bekommt einen Packzettel und sammelt die Produkte in den Regalen passend ein.
Wareneingang: Produkte und Lieferscheine im Wareneingang kontrollieren, etikettieren und an den passenden Lagerort verräumen. Ordentlich zählen ist dafür eine Grundlage.
Auftragsvorbereitung: Neben vielen Marketingvorbereitungen müssen auch Produkte und Lösungen veredelt, geschnitten und umverpackt werden. Ihr unterstützt beim Vorbereiten von Mustern & Sonderlösungen.
Arbeitszeiten & Rahmenbedingungen
Kurzfristige und langfristige Planung
Der Job ist dauerhaft (>1 Jahr) und zuverlässig zu erledigen. Die einzelnen Zeiten stimmen wir jede Woche neu ab. Feste Tage & Zeiten sind von Vorteil, aber kein Muss. Bei hohem Warenverkehr oder bei Ausfall vom Stammteam benötigen wir meist spontane Unterstützung.
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Halbe Tage sind möglich, d.h. 8 – 13 oder 12-17 Uhr ist flexibel planbar. Andere Zeiten stimmen wir individuell ab.
Sprache: Ausschließlich Deutsch!
In unserem Team wird ausschließlich in deutscher Sprache kommuniziert. Sehr gutes sprechen, lesen und schreiben in Deutsch ist Voraussetzung.
Was brauchen wir von dir?
Lebenslauf und Anschreiben interessiert uns nicht. Wichtig ist die Einsatzbereitschaft und flexible Organisation der Schichten.
Sende uns dafür deine Stammdaten mit Name, Adresse, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mailadresse.
Darüber hinaus benötigen wir: Was studierst du? In welchem Semester bist du?
Dritter Punkt sind deine Einsatzzeiten: Welche Wochentage kannst du? (4h Minimum) Welche Zeiten gehen gar nicht. Je nach Stundenplan passen wir dies pro Semester an.
Sende uns eine Mail an personal[at)pochert-online.de
